Wilfred

Geschlecht: Hengst
Stockmaβ: 170cm
Decktaxe: €2000,-
Farbe: dunkel fuchs
Sport: Springen
Stammbuch: KWPN
Ausbildung: 1.40m
Geburtsjahr: 2003
Röntgenologisch goedgekeurd

Sohn von unserer unübertroffenen Staatsprämienstute Suhreste (alias Nuhreste). Nach einer sehr erfolgreichen Karriere (1.50m/1.55m) mit unermesslichen Erfolg , ist jetzt wieder aktiv in der Zucht.

Wilfred ist ein Eyecatcher und Genie in jeder Hinsicht. In Schlieckau hat er der Leistungstest durchgeführt, in dem er eine 10 für Freispringen hatte! 
Wo er in der Spur die Leidenschaft und die Mentalität eines Siegers hat, is er neben ein echter Schatz.

Er ist AES gekört und erweist sich für uns seit Jahren als die wichtigsten Ges:ut Pferd. "Wenn sie einen Hengst von diesemen Kaliber besitzen, werden andere Hengste fast überflüssig". Er erbt ein schönen Körper, gute Bewegung un einer unbegrentzen Macht. Daneben sind alle Kinder gesegnet mit dem gleichen erlichen Charakter.

Wundella (Conella van de Pluum in Deutschland), der erste Nachkomme von Wilfred überrascht alle mit ihren ungewöhnlichen Sprungkraft in ihren frühen Karriere (1.20m). Wilfred Sohn  etwickelt auch in seinem ersten Sport Monaten als "eine echte". Vor kurzem wurde Willy Wonka nach Amerika verkauft, dort seine Karriere zu starten. Nach diesen drei werden viele folgen....


Fragen über Wilfred

Fragen über Wilfred

Wie viel ist 5 + 3

zum Stammbaum

finden Sie dieses Pferd auf horsetelex.nl.
  • Wilfred
    • Guidam
      • Quidam de revel
        • Jalisco B
        • Dirka
      • Fougere
      • ♀ Suhreste
        keur, sport
        • Nolisco
          • Olisco
          • Odalisque III
        • Nuhreste